Musikverein-Tautenhain.de
Neuigkeiten / Termine
Nachwuchsausbildung
Nachwuchsausbildung

Junge Talente gesucht . . .

Wir vom Musikverein Tautenhain e.V. suchen stets junge musikalische Talente aus unserer Umgebung. Neben Trompete, Tenorhorn, Posaune und Tuba, können auch Klarinette, Querflöte und Schlaginstrumente erlernt werden. Der Unterricht wird von erfahrenen Musiklehrern durchgeführt. Der Musikverein  ist das Ziel der musikalischen Ausbildung. Hier können die erlernten Fähigkeiten auf einen anspruchsvollem Niveau ausgeweitet werden.

Auch Musikanten, die schon ein Instrument spielen können sind herzlich willkommen.

Eine Voraussetzung, für das Erlernen eines Musikinstrumentes ist es, neben dem Spaß auch Geduld am täglichen Üben aufzubringen. Wir unterstützen den Einzelunterricht mit einem Kostenzuschuss und  kostenfreien Instrumentenleihgaben.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich doch direkt bei uns. (siehe Kontakt)